Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Flo225

Die Flo225 Page



Du befindest dich in der Kategorie: <-1-> Allgemeines

Samstag, 08. Juli 2006

super germany

Von bomber225, 23:38
yeah das spiel war ja geil (pech für portugal :-P) naja dritter platz is natürlich net schlecht! hab das spiel so halb mit geschaut war ja ein bisschen in der bude und hab meine stereo anlage von der party abgebaut aber das wesentliche hab ich mit gegriegt! schade morgen is alles wieder vorbei! ich glaub kaum dass ich die nächste wm in deutschland noch erleben werde aber es war schon geil wenn drausen kein mensch mehr war und alle das spiel angeschaut haben! in zwei jahren nach österreich könnt man ja auch mal vorbeischauen is ja nicht weit weg von uns! süd afrika is schon schwieriger aber bin ich immer hin schon 19 also auch eher flexibel! man wird sehen >>das schicksal nehme seinen lauf<<!

mfg flo