Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Flo225

Die Flo225 Page



Du befindest dich in der Kategorie: <-1-> Allgemeines

Samstag, 08. Juli 2006

super germany

Von bomber225, 23:38
yeah das spiel war ja geil (pech für portugal :-P) naja dritter platz is natürlich net schlecht! hab das spiel so halb mit geschaut war ja ein bisschen in der bude und hab meine stereo anlage von der party abgebaut aber das wesentliche hab ich mit gegriegt! schade morgen is alles wieder vorbei! ich glaub kaum dass ich die nächste wm in deutschland noch erleben werde aber es war schon geil wenn drausen kein mensch mehr war und alle das spiel angeschaut haben! in zwei jahren nach österreich könnt man ja auch mal vorbeischauen is ja nicht weit weg von uns! süd afrika is schon schwieriger aber bin ich immer hin schon 19 also auch eher flexibel! man wird sehen >>das schicksal nehme seinen lauf<<!

mfg flo

fette party

Von bomber225, 11:17
geil! also die party am freitag war echt cool! is scho schön wenn man einfach leute trifft die man ewig nemme gsehen hat und dann hab ich natürlich meine coktail bar gemacht (voll der erfolg ey!) aber der abend war einfach cool! ihr wisst ja (hoffentlich) alle was ich mein oder? hat aber auch ewig gedauert! ich hab keine ahnung mehr wann ich gestern ins bett bin! auf jeden falls wars schon dunkel :-P naja jetzt noch ein bisschen aufräumen und dann ind bude!

mfg flo

Donnerstag, 06. Juli 2006

bin i miad!

Von bomber225, 21:07
oh mann ich sags euch! gestern war noch die nachbesprechung vom chorwochenend und das hat echt ewig gedauert! wieder erst um halb zwölfe ins bett! heut war ich morgens echt k.o. dass ich erstmal verschlafen hab! wenn mich meine mama nicht geweckt hätte... naja in der schul wär ich dann fast eingeschlafen! ich schätz mal zu erwähnen ist auch noch, dass es gestern abend wein zum trinken gab auf jeden fall hab ich heut nachmittag immer wieder ein bisschen geschlafen! dann haben wir natürlich schon angefangen für morgen vorzubereiten und yeah wir haben meine diskokugel aufgehängt! und ich hab heut mein aquarium saubergemach! da waren die schildkröten ein bisschen im garten und dann hats da so angefangen zu schiffen und gewittern (ist seit kurzen gott sei dank wieder vorbei) auf jeden fall die armen tiere! ich glaub der kleinen hats gefallen weil die is fröhlich und munter rumgelaufen aber die große hat sich schon versteckt! naja ich werd jetzt duschen und dann ab ins bett!!!

mfg flo

Mittwoch, 05. Juli 2006

kein sport :-P

Von bomber225, 18:13
das war ja heut der beste moment: *dingdong* eine durchsage: der nachmittagsunterricht entfällt heute wegen der hitze ende der durchsage! das war ja mal geil! so war der tag aber echt heiß (:D) aber es is halt sommer! nachmittags hab ich dann wenigstens in die bude könnt! so war der tag halt und nix besonderes!

mfg flo

Dienstag, 04. Juli 2006

hm wieder streichen

Von bomber225, 21:32
heut war schulisch gesehen mal ein geiler tag (außer natürlich die scheiß bwr schulaufgabe)! relli 1 mathe 2 (halber punkt am einster vorbei) dafür hab ich ne mündliche 1 bekommen! das sind mal richtige strebernoten! :-D naja dann nachmittags war ich größtenteils vorm pc und dann noch ein bisschen in der bude! danach hab ich bei der kellertreppe dunkeles grün gestrichen! jetzt muss ich aber das spiel weiterschauen!

mfg flo

Montag, 03. Juli 2006

40!

Von bomber225, 22:53
so heute is meine liebe mama 40 geworden! wir hab so nen spruch rausgehängt

Besser 40 und würzig,
als 20 und ranzig!

ich hab ihr das album von juanes geschenkt weil se den gerne höhrt! so noch ne kette aber das reicht fürs erste! nachmittags dann ein paar gäste bis die nachbarn aufgetaucht sind dann warens doch einige die auch gerne lange bleiben (jetzt übrigens auch noch) aber das is halt an nem runden so! bin jetzt müd und geh mal ins bett!

mfg flo

Sonntag, 02. Juli 2006

kindergarten fest und streichen

Von bomber225, 21:58
heut hab ich mal wieder bis um halb zwölfe geschlafen (naja wenn doch wochenende is) und dann bin ich unter die dusche und aufs kindergartenfest gegangen! eigentlich sollte da mein mittagessen warten, leider wartet nur fleisch mit soße ohne sonst was aber natürlich besser wie nix! dann nachmittags hab ich dann weiterstreichen müssen (und das am sonntag!!) wir sind jetzt fast ferig bis auf die kellertreppe die muss da unten ein bisschen dunkler werden! so noch ein bisschen bwr gelernt und das wars für heute schon! nochmals bwr durchlesen und dann ciao! flo

Samstag, 01. Juli 2006

jetzt gehts los

Von bomber225, 23:37
so heut wir ich vormittags ein bisschen in der bude beim karton hinmachen! dann nachmittags giengs dann mit dem großen streichen in der garage los! ich streich den grünen meter an der wand! heut hab ich so ein drittel gepackt auf jeden falls siehts jetzt cool aus (ein bisschen wie im krankenhaus!) naja dann halt abends noch ein bisschen bude bis um ?? (da kommen die verschieden definitionen und vorstellungen von bevors nacht is, gell anja) und so war heut nix mehr tolles (außer das brasilien draußen is *yeah*)

bis dann
mfg flo

ps: ach ja das feuerwerk gestern war echt geil und der rest auch!

Freitag, 30. Juni 2006

Ipfmesse und Bude

Von bomber225, 19:56
so endlich der tag rum! heut war der tag angenehmer weil der hintergedanke >endlich wochenende< da war! mathe ex ham mr leider nicht rausgegriegt aber so dringen muss ich die aber auch nicht haben! nachmittags war ich dann endlich mal wieder in der bude und ham mal wieder kartons hingemacht! und dann wenns so arg spass macht acht du schreck 17 uhr! gleich fernseh an und spiel geschaut! yeah war einfach super! wie da die zeit vergiengt, 2 studen wie gefässelt aber war echt super!
naja wir gehen jetzt noch auf die ipfmess um des feuerwerk zu schauen! also bis dann!

mfg flo

Donnerstag, 29. Juni 2006

vorstellungsgespräch

Von bomber225, 19:17
heut war mal wieder englisch! seit gut nem monat nicht mehr! so war wie immer ein normaler langweiliger schultag ohne interessante zwischenfälle bis auf ne relli ex aber des haben wir alle gewusst und deshalb wars auch net überraschend und jeder hat sich darauf vorbereitet! hab heut nachmittag mein zweites vorstellungsgespräch ever gehabt! war glaub net so toll! des war so komisch keine fragen über aktuelle ereignisse aus den medien und auch net wiso ich den beruf unbedingt will und was so die aufgabenbereiche sind! ich hab immerhin ne chance von 33,3% dass ich genommen werde! naja nur noch ein tag schule dann is es rum!

mfg flo

Mittwoch, 28. Juni 2006

fitness studio

Von bomber225, 21:01
also das war mal ein geiler tag! erstmal wieder die letzte stunde frei :D und dann statt sport im sportpark mal im fitness studio! das war lustig! am anfang so ein komisches boden wälzen dann die kraft geräte und dann die lustigen anderen teile! ich war auf so nem stepper und dann auf nem fahrrad und da hat man kopfhöhrer aufsetzen können und fernsehen! ach ja in physik hab ich meine drei bekommen!  yeah! später war ich noch bei meiner patin und hab bwr geübt! ich kapier des ja sowieso nicht aber naja!

also mfg flo

Dienstag, 27. Juni 2006

wieder so

Von bomber225, 21:54
hallo,
man ich kannst kaum erwarten auch meinen abschluss zu feiern! leider hab ich ja noch ein jahr! so heut hab ich physik schulaufgabe nach geschrieben! lief net so toll! ich hoff mal ich hab nen dreier! der tag war auch net viel spannender! hab irgendwie den ganzen tag nix gemacht! aber was solls!
flo

Montag, 26. Juni 2006

scheiß schule

Von bomber225, 14:48
naja heut war wieder schule! was gibts viel zu sagen? langweilig wie immer! in musik natürlich ne eins (wenn die die lösungen vorher sagt *g*) und nachmittags muss ich jetzt physik lernen schreib morgen schulaufgabe! bis dann!

mfg flo

Sonntag, 25. Juni 2006

++

Von bomber225, 18:59
so kleine ergänzung zum freitag also ich bin schon der im weißen t-shirt und die andere is eine kumpeline von mir!

diesen nachmittag hab ich mir gegönnt!

Von bomber225, 18:16
so das chorwochenende mit den kleinen kindern war ja schon ganz okay! es gieng halt schon früh los okayokay neune, aber trotzdem zu früh für meinen geschmack! naja dann war die begrüßung und dann haben wir mal angefangen mit ein paar die t-shirts zu machen und das war echt mit der zeit ne scheiß arbeit! und des den ganzen tag! mittags gabs dann spagetti und pizza (schon besser)! dernachmittag gieng mit den t-shirt weiter und in den sing pausen haben wir mit den kleinen auch ein bisschen so spiele gespielt! abends haben wir dann ne nachtwanderung nach diemantstein (wir waren in unterringingen) gemacht und im großen bogen wieder zurück! da war irgendso ne party von irgendeiner a-jungend von sonstwas!???? haben die kinder das lagerfeuer gesehen und wollten hin und ham dene was vorgesungen aber die waren sowieso zum größtenteil dicht! dann hat jemand von den betreuern (keine namen §personenschutzgesetz ***) gefragt ob später noch was los ist und das wir (2) noch EVTL!!!! vorbeikommen! wir sind dann wieder heim und haben die kinder ins bett gebraucht und dann um zwölfe (also heut *g*) nach oberringingen in so ein dorffest gegangen mit nur 10 euro in die bar aber das gieng schon! irgendwann um  halb 2 sind wir dann wieder daheim gewesen und dann um 3/4 liegen wir und schlafen ein und dann schlägt jemand um zwei fast die scheiben ein! die andere person ist mit dem schlafsack gleich hin und hat aufgemacht ohne zu schauen wers ist und dann warens die leute von dem lagerfeuer und wollten uns abholen! ich wäre mit aber person x wollte leider nicht! dann sind se nach ner viertel stunde wieder gegangen! der nächste besuch war dann um 6 (!!!) uhr (*kotz*) wieder von den gleichen! ich schätz die waren aufm heimweg  (war ich froh das wir da nicht mit sind!) und wollten irgendwas aber wir haben nur einen (bestimmten) finger gezeigt! und dann noch ne stunde schlaf und schon wieder aufstehen diesmal aber wirklich! und dann frühstück! die kinder sind dann zum proben in die kirche und wir haben unsere ruhe gehabt :D und dann war die kirche mit den auftritten! ich bin zwar fast eingepennt aber die kirche war ja net so lang (gott sei dank)! dann um zwölfe bin ich heut heimgekommen und gleich ins bett! hab bis jetzt gepennt! ich sollt ja eigentlich physik lernen aber keine lust! wir grilen jetzt! also bis dann!

mfg flo