Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Flo225

Die Flo225 Page



Du befindest dich in der Kategorie: <-1-> Allgemeines

Freitag, 23. Juni 2006

wieder mess!

Von bomber225, 19:08
heut war die mess vielleicht geil! für alle dies net wissen, die mess is bei uns rum sowas wie ein volksfest! die atraktionen waren auch geil! hab auch ein (eher schlechtes) bild von mir aber was solls! wie kann man da gscheit fotografieren? gefressen haben wir auch bis zum platzen aber gekotzt hat keiner immer hin! war echt lusig! ich geh jetzt noch in die bude!°

mfg flo

Donnerstag, 22. Juni 2006

penner

Von bomber225, 23:36
so heut war ja mal ein komischer tag! ich war voll müd heut und hab mich hingelegt und bis um halb 6 gepennt! dann hat der fleißige flo sein zimmer aufgeräumt! ich muss jetzt noch bwr machen also bis dann!

mfg flo

Mittwoch, 21. Juni 2006

mess *gggg*

Von bomber225, 21:19
so der tag war ganz in ordung (bis auf sport in der hitze)! heut haben wir deutsch rausgegriegt , immer hin schon nach drei einhalb wochen! yeah ich hab ne 2! das is gut und schlecht weil ich jetzt auf 2,5555555 steh und ich gerne ne zwei hätte! nachmittags dann der sport und danach ind mess! dann hats gleich am anfang voll geschifft aber dann war besser! das teil vorm festzelt is megageil! ich werd mal ein foto reintun wenn ich am freitag war!

mfg flo

Sonntag, 18. Juni 2006

besser als gedacht

Von bomber225, 22:16
so ausgeschlafen! der geburtstag war besser als gedacht! wir haben wm analysen gemacht; eine wunsch wm ; eine realistische forum und eins mit anderen gästen! naja ins finale kommen deutschland, spanien, argentinien und brazil! das kommt auf! der tag heut war ein typischer sonntag! bei oma drin war wider essen und der kinderwagen von meiner tante is gekommen! den haben wir dann mal zusammengebaut und ich muss sagen der sieht gar net so schlecht aus! morgen wieder schule *kotz* naja muss wohl sein!

bis dann
flo

Samstag, 17. Juni 2006

laaangweilig

Von bomber225, 19:48
heut haben wir in der bude nix anderes gemacht als die kartons rangemacht! das sieht schon besser aus aber irgendwie is das voll die öde arbeit! jetzt nachher gehen wir noch auf den 40er von meinem nachbarn! bis dann halt ma!

mfg flo

Freitag, 16. Juni 2006

wieder da

Von bomber225, 21:55
heut war ich ja den ganzen tag in nördlingen! gestern abend waren wir noch im mc und ham rubbellose gehohlt und der glückspilz flo hat gleich zwei eis sofortgewinn gewonnen! ich hab dann bis um halb zwölf geschlafen :D aber was solls sind ja ferien! beim essen waren wir dann beim rathaus im voilá hab natürlich rigatoni al forno gegessen! dann haben wir endlich meine schuhe gekauft! original dockers im f1 design! mir gefallen se gut! ich wollt auf keinen fall so weise türken turnschuhe! die gefallen mir nicht!


die find ich jetzt scho cool^^ ham fast 70 gekostet aber man gönnt sich ja sonst nix! in nördlingen wars dann schon cool! heut abend hab ich dann mal die bude ein bisschen aufgeräumt weil grad sind meine eltern wieder gekommen! naja ferien wieder fast rum!

mfg flo

Donnerstag, 15. Juni 2006

gardons

Von bomber225, 18:43
so heut ham mr endlich mit den kartons in der bude angefangen! wird auch zeit! sieht jetzt echt viel besser aus! wir machen in der bude die dachschräge mit dachplatten mit kartons voll! dann mach mr wieder unser berühmtes silberpapier drüber! sieht dann voll geil aus und auserdem isolliert das alles! die nagel wir fest! die ganzen kartons haben wir von der photovoltaikanlage! so ich geh jetzt noch zu meiner patin übernacht! wir müssen ja zum schuhe kaufen gehen! hab nen gutschein zum geburtstag gegriegt mit übernachten!

bis dann
cu flo

Mittwoch, 14. Juni 2006

kaltes freies bad

Von bomber225, 21:59
so heut gieng der tag wie immer los! sonnig, was ja mal ganz net is! auf jedenfall morgens wieder faul in der bude geflackt und alle aber nix gemacht! endlich ham mr unsre neue cd weil die alte langsam alt wurde nachmittags wollt ma wieder in die spritzblume! war ma auch und beim trocken kam ein taxi ins freibad wie gerufen! war aufjedenfall total geil! das wasser in kösingen is wie immer eiskalt, aber bei solchen temperaturen is das ja nur erfrischend! dann abends wieder fernsehen diesmal iceage! war wie immer witzig! geh jetzt noch zur oma da werd ich dann warscheinlich auch bleiben!

mfg flo

Dienstag, 13. Juni 2006

wassa

Von bomber225, 23:39
heut wars ja mal so richtig geil! gleich am morgen sind die eltern weg nach österreich! yeah sturmfrei ganze drei tage, muss ich natürlich gleich auskosten! wir wollten eigentlich ins freibad aber die bianca konnte dann doch nicht und dann sind wir lieber zu mir zur spritzblume! die is voll geil und erfrischt! dann sind wir in die bude und da treibt sich grad ne wilde maus rum! die is voll cool und irgendwie voll tagaktiv! die rennt hin und her während wir da unsre musik anhaben! naja wenn se meint! dann abend ham mr dvds geguckt! so des wars

mfg flo

Montag, 12. Juni 2006

und die nächste woche

Von bomber225, 23:35
heut war ja die anja wieder aus ihrem urlaub da! da warn mr gleich beim garagen anmalen! ja die anja hat ne wise gemalt! sonst war der tag wie immer! dann sind wir natürlich in die bude und wie immer halt mau-mau schnauz und fußball! wenigstens wird des wetter immer besser!

Sonntag, 11. Juni 2006

grillen

Von bomber225, 21:32
heut ham mr endlich mal grillt! zwar net des erste mal dieses jahr aber wenn des wetter so schön ist! und die ganze family war da! auser die ime die war im urlaub! sonst war an dem tag aber nix besonderes! ein sonntag eben!

Samstag, 10. Juni 2006

endlich drauf!

Von bomber225, 23:30
so heut is endlich der große tag; wir machen die module für die solaranlage nauf! wird echt zeit! ich bin so froh das die jetzt endlich oben is! das beste daran sind die kartons von den modulen die sind riesig! die brauchen wir in der bude zum isolieren! naja der tag war scheiße aber zur sitzung war ich dann schon in der bude!

mfg flo

Freitag, 09. Juni 2006

geburtstag an der wm!

Von bomber225, 23:12
heut war ich aufm geburtstag von meiner tante und dann ham mr natürlich des eröffnungspiel geguckt und des davor auch ein bisschen! war ja ein tolles spiel hätt ich zwar net gedacht das es so hoch ausgeht aber trotzdem gut! des ecuador war ja auch voll der überaschungssieg! naja gegen polen ...

Donnerstag, 08. Juni 2006

mori is lieb

Von bomber225, 19:49
so wie gestern: lang schlafen nachmittags bude! der moritz wir immer bräver! heut is er beim fressen ganz gierig aufn rand vom napf und später is er mit der leili in den garten (na gut ich hab ein bisschen nachgeholfen)! dazu die zwei bilder!

Mittwoch, 07. Juni 2006

manis babys

Von bomber225, 20:57
yeah heut abend haben wir endlich manis babys gefunden im strohbischlberg! 2, ein schwart weises und ein getiegert weises so wie mori! wir ham noch keine guten bilder gemacht aber gott sei dank hab ich mein handy dabei gehabt was allerding keine guten bilder in so dunklen löchern macht! aber besser wie nix