Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Flo225

Die Flo225 Page



Du befindest dich in der Kategorie: <-1-> Allgemeines

Donnerstag, 06. Juli 2006

bin i miad!

Von bomber225, 21:07
oh mann ich sags euch! gestern war noch die nachbesprechung vom chorwochenend und das hat echt ewig gedauert! wieder erst um halb zwölfe ins bett! heut war ich morgens echt k.o. dass ich erstmal verschlafen hab! wenn mich meine mama nicht geweckt hätte... naja in der schul wär ich dann fast eingeschlafen! ich schätz mal zu erwähnen ist auch noch, dass es gestern abend wein zum trinken gab auf jeden fall hab ich heut nachmittag immer wieder ein bisschen geschlafen! dann haben wir natürlich schon angefangen für morgen vorzubereiten und yeah wir haben meine diskokugel aufgehängt! und ich hab heut mein aquarium saubergemach! da waren die schildkröten ein bisschen im garten und dann hats da so angefangen zu schiffen und gewittern (ist seit kurzen gott sei dank wieder vorbei) auf jeden fall die armen tiere! ich glaub der kleinen hats gefallen weil die is fröhlich und munter rumgelaufen aber die große hat sich schon versteckt! naja ich werd jetzt duschen und dann ab ins bett!!!

mfg flo