Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Flo225

Die Flo225 Page



Du befindest dich in der Kategorie: <-1-> Allgemeines

Sonntag, 02. Juli 2006

kindergarten fest und streichen

Von bomber225, 21:58
heut hab ich mal wieder bis um halb zwölfe geschlafen (naja wenn doch wochenende is) und dann bin ich unter die dusche und aufs kindergartenfest gegangen! eigentlich sollte da mein mittagessen warten, leider wartet nur fleisch mit soße ohne sonst was aber natürlich besser wie nix! dann nachmittags hab ich dann weiterstreichen müssen (und das am sonntag!!) wir sind jetzt fast ferig bis auf die kellertreppe die muss da unten ein bisschen dunkler werden! so noch ein bisschen bwr gelernt und das wars für heute schon! nochmals bwr durchlesen und dann ciao! flo