Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Flo225

Die Flo225 Page



Du befindest dich in der Kategorie: <-1-> Allgemeines

Samstag, 01. Juli 2006

jetzt gehts los

Von bomber225, 23:37
so heut wir ich vormittags ein bisschen in der bude beim karton hinmachen! dann nachmittags giengs dann mit dem großen streichen in der garage los! ich streich den grünen meter an der wand! heut hab ich so ein drittel gepackt auf jeden falls siehts jetzt cool aus (ein bisschen wie im krankenhaus!) naja dann halt abends noch ein bisschen bude bis um ?? (da kommen die verschieden definitionen und vorstellungen von bevors nacht is, gell anja) und so war heut nix mehr tolles (außer das brasilien draußen is *yeah*)

bis dann
mfg flo

ps: ach ja das feuerwerk gestern war echt geil und der rest auch!