Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Flo225

Die Flo225 Page



Du befindest dich in der Kategorie: <-1-> Allgemeines

Donnerstag, 29. Juni 2006

vorstellungsgespräch

Von bomber225, 19:17
heut war mal wieder englisch! seit gut nem monat nicht mehr! so war wie immer ein normaler langweiliger schultag ohne interessante zwischenfälle bis auf ne relli ex aber des haben wir alle gewusst und deshalb wars auch net überraschend und jeder hat sich darauf vorbereitet! hab heut nachmittag mein zweites vorstellungsgespräch ever gehabt! war glaub net so toll! des war so komisch keine fragen über aktuelle ereignisse aus den medien und auch net wiso ich den beruf unbedingt will und was so die aufgabenbereiche sind! ich hab immerhin ne chance von 33,3% dass ich genommen werde! naja nur noch ein tag schule dann is es rum!

mfg flo