Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Flo225

Die Flo225 Page



Du befindest dich in der Kategorie: <-1-> Allgemeines

Sonntag, 25. Juni 2006

diesen nachmittag hab ich mir gegönnt!

Von bomber225, 18:16
so das chorwochenende mit den kleinen kindern war ja schon ganz okay! es gieng halt schon früh los okayokay neune, aber trotzdem zu früh für meinen geschmack! naja dann war die begrüßung und dann haben wir mal angefangen mit ein paar die t-shirts zu machen und das war echt mit der zeit ne scheiß arbeit! und des den ganzen tag! mittags gabs dann spagetti und pizza (schon besser)! dernachmittag gieng mit den t-shirt weiter und in den sing pausen haben wir mit den kleinen auch ein bisschen so spiele gespielt! abends haben wir dann ne nachtwanderung nach diemantstein (wir waren in unterringingen) gemacht und im großen bogen wieder zurück! da war irgendso ne party von irgendeiner a-jungend von sonstwas!???? haben die kinder das lagerfeuer gesehen und wollten hin und ham dene was vorgesungen aber die waren sowieso zum größtenteil dicht! dann hat jemand von den betreuern (keine namen §personenschutzgesetz ***) gefragt ob später noch was los ist und das wir (2) noch EVTL!!!! vorbeikommen! wir sind dann wieder heim und haben die kinder ins bett gebraucht und dann um zwölfe (also heut *g*) nach oberringingen in so ein dorffest gegangen mit nur 10 euro in die bar aber das gieng schon! irgendwann um  halb 2 sind wir dann wieder daheim gewesen und dann um 3/4 liegen wir und schlafen ein und dann schlägt jemand um zwei fast die scheiben ein! die andere person ist mit dem schlafsack gleich hin und hat aufgemacht ohne zu schauen wers ist und dann warens die leute von dem lagerfeuer und wollten uns abholen! ich wäre mit aber person x wollte leider nicht! dann sind se nach ner viertel stunde wieder gegangen! der nächste besuch war dann um 6 (!!!) uhr (*kotz*) wieder von den gleichen! ich schätz die waren aufm heimweg  (war ich froh das wir da nicht mit sind!) und wollten irgendwas aber wir haben nur einen (bestimmten) finger gezeigt! und dann noch ne stunde schlaf und schon wieder aufstehen diesmal aber wirklich! und dann frühstück! die kinder sind dann zum proben in die kirche und wir haben unsere ruhe gehabt :D und dann war die kirche mit den auftritten! ich bin zwar fast eingepennt aber die kirche war ja net so lang (gott sei dank)! dann um zwölfe bin ich heut heimgekommen und gleich ins bett! hab bis jetzt gepennt! ich sollt ja eigentlich physik lernen aber keine lust! wir grilen jetzt! also bis dann!

mfg flo